• Charlotte

Meine Lieblings-Sportkleidung

Als vielseitige Sportlerin weiß ich, wie schwierig es sein kann, gute Sportkleidung zu finden. Oft sind die Leggings zu lang oder zu kurz, zu dünn oder sogar durchsichtig, die Sport-BHs mal zu eng, mal zu locker... Unter diesen Bedingungen bereitet das Shoppen oftmals nicht wirklich Freude. Zwischen Gymshark, Oceans apart, Nike, Adidas, Puma usw., ist es manchmal schwierig, die richtige Wahl zu treffen. Deshalb habe ich meine besten Klamotten herausgesucht, um euch die Marken zu nennen, die in meinen Augen wirklich lohnenswert sind. Die einzige Marke, die mich seit vielen Jahren begleitet, wenn es um Leggings geht, ist Under Armour. Die Qualität der Under Armour Produkte ist in meinen Augen nicht zu toppen! Wie zuvor gesagt, habe ich unzählige Sportmarken getestet und für mich sind die Leggings von Under Armour die besten, die es gibt. Die Hose sitzt gut, ist leicht, lässt die Haut gut atmen. Zudem ist sie hoch tailliert und nicht durchsichtig! Was will man mehr? Ich trage die Leggings beim Training, Laufen und Boxen und für alle drei Aktivitäten hat sich die Marke als die Nummer eins erwiesen. Obwohl die Produkte ein bisschen teurer sind und das Design im Vergleich zu Marken wie Fabletics oder Puma relativ schlicht ist, weiß ich, dass ich mit den günstigsten Under Armour Leggings nichts falsch machen kann. Ich kaufe jedes Jahr ein neues Modell und dafür, dass ich viel trainiere und die Leggings oft wasche, bleiben die Hosen übers Jahr in einem tollen Zustand!

Wenn es um Leggings geht, mag ich es schlicht. Ich liebe es jedoch bunte und schöne Sport-BHs zu tragen! Und ich muss zugeben, dass Nike mich jedes Jahr mit seinen neuesten Modellen überzeugt. Ich trage seit Jahren die gleichen BHs, weil ich es nicht übers Herz bringe, sie wegzuwerfen (auch wenn einige ziemlich abgenutzt sind...). Was ich an Nike-Sport-BHs am meisten mag, sind die dünnen Träger, meine Lieblingsmodelle sind übrigens die Indy Sport-BHs. Aufpassen muss man nur auf die Größe. Wo ich normalerweise S trage, brauche ich bei Nike Sport-BHs M. Die Überraschung des Tages ist nun H&M. Ich muss gestehen, dass die Sportkollektion von H&M immer für eine Überraschung gut ist. Schon als Jugendliche habe ich dort Sport Tops gekauft und wurde dabei nie enttäuscht. Die Qualität ist ziemlich gut und wenn man mal eine Laufjacke, ein Top oder ein langärmliges T-Shirt braucht, kann man ohne viel Geld auszugeben zugreifen! Die Kollektionen sind zwar sehr schlicht, reichen jedoch vollkommen für einen Run oder eine Trainingseinheit. Sogar meine Mutter trägt H&M-Oberteile für ihre Jogging-Sessions. Also traut euch das nächste Mal, einen Blick auf deren Sportkollektionen zu werfen!

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Hier findest du unsere besten Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen zu den Themen Sport und Gesundheit, Reisen und Lifestyle.

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Nachricht!